24.09.17 - BC Efferen – VfR Bachem 2:2 (0:2)

Montag, 25 September 2017 20:53

Die Gäste erzielten ein frühes Tor durch den Japaner FukuiYuuki  (16.). Jonathan Oyebade (22.) erhöhte per Kopf nach einem Eckball. Der VfR von Trainer Günther Lang überzeugte im ersten Abschnitt mit gutem Kombinationsspiel. Nach dem Seitenwechsel überraschte Efferens Stefan Gammersbach den VfR mit dem Anschluss (47.). Der Ausgleich gelang Cederic Müller (68.). Nach dem Spiel haderte Bachems Coach Lang, weil seine Elf einen möglichen Sieg nach einem Postenschuss von Philipp Fuchs und dessen verschossenem Elfer verspielte. Lang bilanzierte aufgeregt: „Das ist leichtfertig und unentschuldbar.“ BC-Co-Trainer Christoph Weber meinte: „Ein anderer Ausgang wäre möglich gewesen, wenn wir nicht zu viele individuelle Fehler in den ersten 30 Minuten gehabt hätten und unsere Abschlüsse auch über die Torlinie gebracht hätten.“
Schiedsrichter: Sebastian Bendix (SV Merkenich)
Tore: 0:1 Fukui Yuuki (16.), 0:2 Jonathan Cliff Oyebade (22.), 1:2 Stefan Gammersbach (47.), 2:2 Cedric Müller (68.)
Quelle: fupa.net