Rückblick / Ausblick - 1. Mannschaft VfR Bachem - Saison 2017/18

Montag, 04 Dezember 2017 20:58
Nach einem schwachen Start in die Saison 2017/18 hat die neu zusammengestellte Mannschaft, mit insgesamt 18 Neuzugängen, sich stabilisiert und befindet sich auf dem guten Weg, den angestrebten Platz im oberen Tabellenbereich zu erreichen. Der sehr junge Kader setzt sich überwiegend aus A-Jugendspieler und Sportstudenten zusammen, die leider öfters aus Studiengründen fehlen. Ergänzt wird der Kader mit 3 Spielern die dem Verein nach dem Abstieg aus der Bezirksliga die Treue gehalten haben. Bei einem Durchschnittsalter von 21,20 Jahre ist es aber eine Mannschaft mit Perspektive, mal länger als eine Saison im Verein zu bleiben. Vor unserem letzten Heimspiel des Jahres, will sich die Mannschaft, besonders bei unseren treuen Fans, die der Mannschaft nach dem Abstieg in die Kreisliga A die Treue gehalten haben, mit einem Sieg aus dem Jahr 2017 verabschieden.

Mit sportlichem Gruße

Günther Lang und Uwe Hoßdorf