AH Mannschaft

AH Mannschaft Header

AH Mannschaft 2016

Die Alten Herren (AH) des VfR Bachem haben sich 1986 gegründet. Im Jahre 2016 konnte somit das 30-jährige Jubiläum gefeiert werden. Aktuell gehören 46 Personen zum Team. Davon nehmen 31 aktiv am Spielbetrieb teil. 15 Mitglieder begleiten das Geschehen inaktiv. Darunter auch drei Gründerväter der AH: Hans Wieland, Arno Fischer und Hermann Jürgen Rode.

Während unter der Woche am Mittwochabend trainiert wird, finden die Spiele der AH am Samstagnachmittag und manchmal auch am Montagabend statt. Es handelt sich dabei stets um Freundschaftsspiele außerhalb eines Ligabetriebs. Über das Jahr verteilt nimmt das Team auch an diversen Turnieren teil. Einmal im Jahr wird ein eigenes Turnier auf der heimatlichen Sportanlage am Lindenbuschweg ausgerichtet. Neben einer Mannschaftstour und der obligatorischen Weihnachtsfeier zum Jahresende manifestieret sich der gute Zusammenhalt auch bei weiteren, mitunter spontanen Zusammenkünften und Unternehmungen.
Wer nun Lust verspürt, auch im gehobenen Alter noch einmal gegen den Ball zu treten, der meldet sich bitte einfach bei Andreas Nothhelfer oder Sascha Baumann.