Sponsoring in der Jugendabteilung

Dienstag, 14 Juni 2016 12:17
Sponsoring in der Jugendabteilung Bild mit dem Juniorchef Andre Klein, Betriebsleiter Patrick Brockmann, Uwe Nieswandt und Matthias Brücken

alleDSC06908

Wer kennt Kleins Backstube nicht? Von Erftstadt bis hin in den Kölner Osten, über Brühl bis Euskirchen erstreckt sich das Netz der Filialen. Täglich besuchen ca. 30000 Kunden die über 90 Bäckereien, Bistros und Kaffehäuser dieses Unternehmens. Seit 2013 erfreuen wir uns an dem Sponsoring- Programm. Möglich gemacht wurde dieses Sponsoring durch unseren Vorsitzenden Uwe Nieswandt, der mit Seniorchef Willi Klein befreundet ist und ihm den VfR Bachem – und hier insbesondere die Jugendabteilung – „schmackhaft“ gemacht hat. Seit dieser Zeit  hat Willi Klein ein Herz für die Kinder und Jugendlichen des Vereins und hat seit dem 600 Trainingsanzüge, Regenjacken sowie T-Shirts gesponsert. „Abgesehen vom sportlichen Wert guter sportlicher Kleidung schweißt unser einheitliches Dress zusammen, fördert den Teamgedanken und motiviert insbesondere unsere Kinder und Jugendliche. Darauf sind wir sehr stolz, so der 1. Vorsitzende des Vereins, Uwe Nieswandt.“. Für 2017 habe ich mich bei Willi Klein auch schon mal angemeldet, berichtet Uwe Nieswandt mit einem Augenzwinkern. Sicherlich würden wir ab Sommer 2017 mit unseren voraussichtlichen 13 Jugendmannschaften, ca. 250 Kindern und Jugendlichen, ca. 28 Trainern und Co-Trainern in einheitlichen Trainingsanzügen bei unseren Spielen im Rhein-Erft-Kreis eine gute Außendarstellung sowohl für den Verein als auch für unseren Sponsor abgeben, so Nieswandt.