Bachemer für Bachem

Dienstag, 14 Juni 2016 07:20
Seit bereits mehreren Jahren finden die Jugendabteilung und auch die Seniorenabteilung des VfR Bachem bei dem Familienunternehmen Ohrem einen zuverlässigen und wichtigen Partner. Als "Bachemer Urgesteine" hat man nie den Draht zum VfR verloren und freut sich stets, engagierte und zielführende Jugendarbeit begleiten zu können.
Dabei freuen wir uns seitens der VfR-Jugend besonders darüber, dass wir jederzeit einen Ansprechpartner vorfinden können, der ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Jugend hat. Besonders zu schätzen wissen wir dabei, dass hinter der Unterstützung für viele Projekte und Veranstaltungen (auch) der Jugendabteilung ein ehrliches Interesse besteht, die Arbeit und die Weiterentwicklung zu unterstützen. Dieser Austausch und die gegenseitige Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit erleichtern uns als Jugendabteilung in ganz vielen Situationen die tägliche Arbeit einerseits und die langfristige Umsetzung unserer strategischen Ziele andererseits. Als letztes hervorragendes Beispiel zeugt die ab dem Jahr 2017 gültige Vereinbarung, dass Meroh-Sommercamp mit Teilnehmertrikots zu versorgen. Seitens der Jugendabteilung möchten wir uns bei der Familie Ohrem herzlichst für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

C1D1E2F1D2E1F2G1G2