Erfahrungsbericht Reflexball

Sonntag, 19 Juni 2016 01:12

Erfahrungsbericht Reflexball / Reaktionsball

Reflexball:

Verarbeitung ist gut. Durch seine spezielle Form, springt der Ball sehr unkontrolliert. Zum Beispiel (Torwarttraining): Wenn der Torwart sich nach links orientiert, und der Ball nach rechts abprallt, kann man das Reaktionsvermögen trainieren und ausbauen. Ein toller Ball als Abwechslung zum täglichen Training um den Spaßfaktor im Jugendbereich zu erhöhen. Wir als Mannschaft nutzen den Ball eher zum Aufwärmprogramm (Handballspiel).

Reaktionsball:

Leider kann man keinen Erfahrungsbericht über diesen Ball schreiben, da nach dem Aufpumpen und nach kurzer Anwendung die Naht an der Spitze des Balls gerissen ist.

Reaktionsball

Günther Meul