Aufstieg der B-Jugend in die Sonderstaffel

Sonntag, 02 Juli 2017 17:20
Eine tolle Nachricht erhielt heute Morgen das Trainerteam der B-Jugend, Martin Porschen, Robin Kreimer, Sven Turi und Jörg Waeser: durch den gestrigen Aufstieg der B-Jugendmannschaft FC Hürth in die Bezirksliga, konnte noch nachträglich der Aufstieg des VfR Bachem in die Sonderstaffel erreicht werden. Die Nachricht ging wie ein Lauffeuer durch den WhatsApp Vereins-Chat, wo die Glückwünsche der Trainerkollegen des Vereins scharenweise eingingen. „Wir freuen uns riesig über den Erfolg. Ich glaube, dass wird die richtige Motivation für unsere einwöchige Schweden-Reise in der übernächsten Woche sein, wo wir ja bekanntlich mit 2 B-Mannschaften beim größten Jugend-Turnier der Welt mit ca. 1.500 Mannschaften an den Start gehen“, so der „Aufstiegsmacher“ Martin Porschen.