VfR Bachem - SC Fliesteden 0:4 (0:2)

Donnerstag, 07 September 2017 09:41

Bachem mit deutlicher Heimniederlage

VfR Bachem — SC Fliesteden 0:4 (0:2). Der Saisonstart für die Fußballer des VfR verläuft in der Kreisliga A weiterhin nicht zufriedenstellend. Gegen die Gäste aus Fliesteden gab es eine klare Heimniederlage. Michael Böhm (8.) und Andreas Schüller (24.) brachten den Sportclub zur Pause in Führung. Danach folgte eine Drangphase der Hausherren, die die Gäste unbeschadet überstanden. Alex Schröder (85.) und Sebastian Grohmann (90.+4) sorgten am Ende für die Entscheidung.

VfR Bachem SC Fliesteden2

VfR Bachem SC Fliesteden1

Ein laufintensives Spiel, wie hier von Thierry Xavier Toulon und Nils Düsterwald (v.r.), das von Trinkpausen aufgrund der hohen Temperaturen auf dem Platz unterbrochen werden musste, sahen die Besucher am Lindenbuschweg in Bachem gegen den SC Fliesteden.

Beim VfR Bachem erzielte das Team von Trainer Markus Hilmer gegen eine noch junge Bachemer Truppe gleich vier Treffer. Michael Böhm (8.), Andreas Schüller (24.), Alex Schröder (85.) sowie Sebastian Grohmann (90.) waren für den SC erfolgreich, der sich damit auf Platz drei vorschob. „Der Sieg geht aufgrund der gezeigten Leistungen in der ersten Halbzeit in Ordnung, wenngleich das Ergebnis doch ein wenig zu hoch ausgefallen ist. In der zweiten Hälfte hatte auch der VfR hohe Spielanteile“, kommentierte Hilmer das Spielgeschehen. Bachems Trainer Günther Lang nahm seine Mannschaft trotz der hohen Niederlage ‚fast’ väterlich in Schutz: „Wir stehen mit einer noch ganz jungen A-Mannschaft am Anfang der Saison in einer Kreisliga, in der effektiv Fußball gespielt wird.“ Lang gibt sich optimistisch, was die Zukunft betrifft, zumal noch einige Stammspieler fehlten.
Quelle: http://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/28352066 ©2017