1. Mannschaft verschenkt zwei Punkte ...

Montag, 04 Dezember 2017 11:14

Der VfR konnte zuletzt ordentlich Selbstbewusstsein mit Siegen gegen Topmannschaften wie Türkspor und zuletzt den zweitplatzierten Ahrem tanken. Entsprechend motiviert ging es zu den Nachbarn nach Hürth. Nach 90 Minuten lautete der Endstand 0:0 Unentschieden. „Wir haben heute definitiv zwei Punkte verschenkt. In der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft, konnten dies aber nicht für uns nutzen. Einen Treffer von Yuuki Fukui gab der Schiedsrichter nicht“, erklärte Bachems Trainer Günther Lang. „Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir sogar gegen Ende der Partie noch den Sieg holen können“, befand Hans-Dirk Dresen – Trainer des BC Stotzheim. Wir haben in Stotzheim zwei Punkte verschenkt, denn wir waren über 65 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Leider haben wir (Benjamin Holz) dann eine absolut unnötige rote Karte bekommen. Viele Gelegenheiten und Chancen haben wir liegen gelassen. Zum Schluss mussten wir noch froh sein, dass wir nach der einzigen klaren Tor-Gelegenheit des Gegners, kurz vor Ende des Spiels, wenigstens einen Punkt mitnehmen konnten. Unser erfahrener Schlussmann Christian Gabriel musste sein ganzes Können unter Beweis stellen und mit einer super Parade den Punkt festhalten.

Fotos rheinische-anzeigenblaetter