Prüfung für den Trainer-C-Schein mit Bravour bestanden

Freitag, 19 Januar 2018 17:58
Noch ist es inoffiziell. Aber die Ausgabe des Testats steht unmittelbar bevor. VfR-Urgestein Sascha Baumann, Trainer der 2. Mannschaft, Sportlicher Leiter der Alten Herren und nebenbei mit Marc Mollidor noch Trainer der F2-Jugend, hat die Prüfung für den Trainer-C-Schein mit Bravour bestanden. Selbst als ehemaliger und langjähriger Seniorenspieler der 1. Mannschaft des VfR Bachem möchte Sascha auf den aktuellen Stand moderner Trainingslehre bleiben, um den Kindern den Spaß am Fußball mit attraktiven Übungen zu vermitteln. „Wir freuen uns, dass mit Sascha Baumann ein weiterer Jugendtrainer die Trainer-C-Lizenz erworben hat. Davon profitieren nicht nur die Kinder, sondern auch der Verein“, bilanziert der Sportliche Jugendkoordinator des VfR Bachem, Josef Meul.