Tolle Feier im Vereinsheim des VfR Bachem

Dienstag, 23 Januar 2018 13:19

Eine tolle Feier hatte der stellvertretene Jugendleiter des VfR Bachem, Wilfried Johnen, am letzten Sonntag. Zu seinem 60. Geburtstag, den er nachträglich mit seinen Freunden feiern wollte, hatte er den geschäftsführenden Vorstand des Hauptvereins und den kompletten Jugendvorstand nebst Ehefrauen ins Vereinsheim eingeladen. So war es auch keine Überraschung, dass alle mit dem „junggebliebenen 60er“ feiern wollten. Als Überraschung hatte ihm der Jugendvorstand ein (fast) neues Fahrrad geschenkt. Damit er die Fahrstrecke von seinem Wohnort in Lövenich zum FC-Stadion noch schneller bewältigen kann, haben ihm die Kollegen aus dem Jugendvorstand zusätzlich noch eine Bayer 04 Leverkusen-Schelle mit Original Emblem sowie ein Fahrrad-Kennzeichen mit der Aufschrift MG – WJ 1 überreicht. Ob Wilfried zukünftig mit seinem „neuen“ Gefährt an der Südtribüne des FC Stadions vorbei fährt, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Stimmung war übrigens von Anfang an nicht zu toppen. Dass lag sicherlich auch an der guten Bewirtung des Pächterpaars Karin und Matthias Müßeler. Aber auch natürlich an dem vorabendlichen Sieg des 1. FC Köln in Hamburg. So war es auch nicht verwunderlich, dass einige „FC Edel-Fans“ aus dem Jugendvorstand auch äußerlich ihre Sympathien für „ihren“ Club zeigten und ein wenig gegen die Kleiderordnung verstoßen haben.

Hier einige Bilder der Feier