KiTa Heilig Geist Bachem Pokalsieger 2018

Montag, 09 Juli 2018 18:35

KiTa Cup 2018

Endlich war es soweit. Der vor wenigen Wochen beim VfR Bachem gewonnene Barmer GEK-Wanderpokal konnte endlich der Leiterin der KiTa Heilig Geist Bachem; Margarethe Custodes, vom Jugendleiter des Vereins, Matthias Brücken, überreicht werden. In einem spannenden Endspiel konnten sich die Bachemer Kids gegen die starke Mannschaft von Arte Frechen als Titelverteidiger mit 3:0 Toren durchsetzen. „Es war eine tolle Mannschaftsleistung unseres Teams mit einem verdienten Ausgang des Spiels. Ich finde es aber auch Klasse, dass so viele KiTas an diesem Turnier teilnehmen, die in fairen und spannenden Spielen um den begehrten Wanderpokal gespielt haben. Kompliment nochmals an die Organisatoren des Turniers“, so die stolze Leiterin der Bachemer KiTa. Dieser Erfolg ist auch dem tollen Engagement der beiden Trainer Sacha Bohn und Stefan Schäfer zu verdanken, die im Vorfeld des Turniers die Trainingsarbeit mit den aufstrebenden Jungfußballern geleitet haben. Matthias Brücken bedankte sich bei dieser Gelegenheit nochmals bei allen Helfern dieses Turniers und erwähnte dabei noch die großartige Unterstützung der Geschäftsstellenleiter der Barmer GEK Frechen, Carlos da Silva sowie des HIT-Marktes, Herr Wiedergott, ohne die ein solches Turnier in dieser Größenordnung gar nicht durchführen ließe.