U19 unterliegt BW Königsdorf in gutem Testspiel 6:3

Montag, 13 August 2018 10:22
In ihrem ersten Testspiel nach der Sommerpause taten sich die Bachemer schwer. Die harten Trainingseinheiten in der vergangenen Woche hatten viel Kraft gekostet. Die Mannschaft ist seit zwei Wochen wieder voll dabei und trainiert dreimal die Woche in der Vorbereitungszeit.

Die Begegnung konnte der Gastgeber mit 6:3 für sich entscheiden. Die Gastgeber nutzten individuelle Fehler der Bachemer entschlossen aus. Die Bachemer machten das erste Tor und hatten die Möglichkeit zum Ausgleich, trafen aber zweimal nur das Aluminium. Bei Betrachtung des gesamten Spielverlaufs war es ein verdienter Sieg der Königsdorfer.

Die A-Junioren werden nächste Woche am Samstag, den 18.08.2018 um 17:00 Uhr in Bachem gegen Horremer SV das nächste Testspiel bestreiten.