1. Mannschaft gewinnt in Fliesteden

Montag, 27 August 2018 08:45

SC Fliesteden — VfR Bachem 1:2 (0:0).
„Wir haben ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Mit Chancen auf beiden Seiten”, erklärte der Coach der Frechener Gäste, Günther Lang. Torlos ging es zunächst in die Pause. Ein Umstand, der dem VfR-Schlussmann, Christopher Begyn, zu verdanken war. Mehrfach hielt der Keeper seine Mannschaft im Spiel. Nach dem Seitenwechsel brachte Eike Dominiak (62.) den Sportclub in Front. Jonathan Oyebade (70.) und Felix Eichler (77.) sorgten für die Wende zugunsten von Bachem. „Am Ende hätte es auch ein Unentschieden sein können”, bilanzierte Lang zum Abschluss.

Weitere Informationen über die Kreisliga A findet ihr hier.