Neuer Trainer für die A-Jugendmannschaft Saison 2019/2020

Dienstag, 07 Mai 2019 22:22

Ravi

Die A-Jugend stellt sich bereits für die neue Saison auf

Obwohl der Fokus dieser Tage beim Trainerteam und auch bei den Spielern der A-Jugend noch auf der wichtigen sowie erfolgreichen Sonderstaffel-Qualifikation liegt, werden bereits die Weichen für die kommende Saison gestellt. Nachdem die Vakanzen im Trainer- und Kaderbereich der Seniorenmannschaften durch die beiden A-Jugendtrainer Orhan Yildiz und Mario Morawitz qualitativ hochwertig besetzt werden konnten, freuen wir uns als Jugendabteilung darüber, mit Rawi Fares einen Cheftrainer für die kommende A-Jugendsaison gefunden zu haben, der in diesem Bereich nun weiterhin für Kontinuität, Qualität und neue Impulse sorgen wird. Alle interessierten Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 sind herzlich eingeladen, ab sofort und in den kommenden Wochen zu einem Probetraining vorbei zu kommen. Trainingzeiten entnehmt ihr der Homepage. Für Fragen steht euch Rawi Fares gerne unter 0176-23274074 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!