Absage Jugend-Sommerturnier des VfR Bachem

Mittwoch, 26 Juni 2019 14:31
Wir als Verantwortliche der Jugendabteilung des VfR Bachem haben soeben entschieden, dass wir im Sinne der Gesundheit aller Kinder unser fast schon traditionelles Sommerturnier 2019 am kommenden Wochenende ausfallen lassen.  Die prognostizierten Temperaturen am Wochenende, sowie die in den letzten Tagen durchgeführten Messungen mit bis zu 54 Grad auf dem Kunstrasenplatz, lassen keine Durchführung dieser Veranstaltung zu.
Wir hoffen sehr auf das Verständnis der Absage und würden uns freuen, wenn wir in nächster Zeit wieder viele Mannschaften auf einem Turnier des VfR Bachem begrüßen dürfen.

Matthias Brücken
Jugendleiter