11teamsports Onlineshop für den VfR Bachem

Dienstag, 03 September 2019 07:59
Der VfR Bachem freut sich, ab dem 01.09.2019, allen Trainern, Spielern und Mitgliedern des VfR Bachem die Möglichkeit anbieten zu können, über unsere Homepage Sportartikel direkt, also online, über den für den VfR Bachem eingerichteten Onlineshop unseres Kooperationspartners 11teamsports schnell und unkompliziert zu attraktiven Preisen zu erwerben.

Sollten die Trainer der einzelnen Jugendmannschaften des VfR Bachem Fragen zu einer Bestellung der aufgeführten Kollektionen haben, bitten wir im Vorfeld einer Bestellung sich mit Frank Siebenaller in Verbindung zu setzen. Im Falle von Bestellungen für den Seniorenbereich des VfR Bachem kann Christian Linden kontaktiert werden.

Den link auf den Onlineshop findet ihr hier.