VfR Bachem — Lövenich/Widdersdorf 2:2 (1:1)

Sonntag, 22 September 2019 21:53

1.Mannschaft 2019

Der VfR Bachem hat seinen Abwärtstrend gestoppt und seine desaströsen Heimauftritte beendet. Nach zwei deutlichen Pleiten sicherte sich der VfR gegen den SV Lövenich/ Widdersdorf mit einem 2:2 den ersten Heimpunkt. Dabei lies sich die Elf von Trainer Orhan Yildiz auch durch Rückstände nicht aus der Bahn werfen. Die Führung der Gäste aus dem Kölner Westen glichen Thomas Hunds und Nicolas Schreinemacher aus. Am 6. Spieltag geht es weiter beim BC Efferen, während der SV LöWi gegen den Vorletzten Erfa Gymnich auf den ersten Heimsieg der Saison hoffen darf.
Quelle: Rheinische Anzeigenblätter

Kreisliga A, Rhein-Erft - 5. Spieltag

Spielsteno: VfR Bachem e.V. 1932: Mateusz Kolasa, Tobias Tillmann, Nicolas Martial Schreinemacher, Michal Kita (45. Markus Weber), Julien Maurissens, Thierry Xavier Toulon (73. Luca Lima), Terrence Suso, Nicolas Rönneper, Thomas Hunds (38. Kadir Kücük), Marc Seitenspinner (62. Sebastian Degen), Bouba Diakite - Trainer: Orhan Yildiz
SV Lövenich/Widdersdorf 1986/27: Jacob Eisenreich, Marco Trebels, Simon Schöler, Felix Stentzel, Niklas Inanli (86. Maximilian Brandt), Vincent Geldmacher, Jerome Chronz, Sascha Popp, Ruben Domroese (80. Leon Cacciavillani), Dominic Termeczky, Thilo Tom Gierden (60. Tim Kemper) - Trainer: Gino Baudrie
Schiedsrichter: Karl-Heinz Hofmeister
Tore: 0:1 Vincent Geldmacher (19.), 1:1 Thomas Hunds (30.), 1:2 Dominic Termeczky (70.), 2:2 Nicolas Martial Schreinemacher (76.
)