REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Montag, 25 November 2019 10:39
Noch bis zum 15.12.2019 können bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ Vereinsscheine zugunsten unserer Jugendabteilung gesammelt werden. Dies funktioniert ganz einfach, in Anlehnung an die bekannten Sammelbildaktionen: Kauft man online oder im Markt bei REWE ein, so erhält man je Warenwert von 15,00 € einen Vereinsschein, den man nun dem VfR Bachem zuordnen kann. Hierzu gelangt man über die gängigen Suchmaschinen und den Suchbegriff „REWE Scheine für Vereine“ auf eine entsprechende REWE-Internetpräsenz. Noch einfacher funktioniert die Zuordnung per Scan über eine ebenfalls dort auffindbare Smartphone-App. Von Vereinsseite können die Vereinsscheine dann in attraktive Prämien umgesetzt werden und kommen den Kids und Jugendlichen unmittelbar zugute.

Also: Schnell zu REWE, dort die Einkäufe erledigen und den VfR Bachem profitieren lassen! Macht gerne auch Werbung für die Aktion in der Verwandtschaft, bei Freunden und Bekannten.

Vielen Dank!