REWE Prämien eingetroffen - die VfR Jugend bedankt sich!

Donnerstag, 16 Januar 2020 19:12
Mit Abschluss des Jahres 2019 endete ebenfalls die seit mehreren Wochen laufende REWE-Aktion "Scheine für Vereine". An dieser nahm auch der VfR Bachem teil und konnte dank der großartigen Unterstützung aller Spieler, Trainer, Eltern und Freunde der Jugendabteilung über 4800 Scheine für sich reklamieren. Dies bedeutet, dass fast 75.000 Euro zu Gunsten des VfR Bachem eingelöst wurden - die VfR Jugend ist hellauf begeistert und dankt vielmals!

Die gesammelten Scheine wurde inzwischen erfolgreich in diverse Prämien für die Jugendabteilung eingesetzt, sodass möglichst alle Teams davon unmittelbar profitieren können.

In den kommenden Wochen geht es nun darum, die Prämien an die jeweiligen Teams weiter zu geben.

Wir danken für die tolle Unterstützung und eine erfolgreiche Aktion.