Countdown läuft - noch 5 Tage bis zum GVG Hallen Cup des VfR Bachem

Sonntag, 02 Februar 2020 12:48

In nur wenigen Tagen beginnt der diesjährige GVG Hallencup des VfR Bachem. Von Freitag, den 7.2 bis Sonntag, den 9.2.2020 treten gut 48 Teams in 8 Altersklassen gegeneinander an. Die Vorbereitungen befinden sich auf der Zielgeraden. Spielort ist die Sporthalle des CJD Berufsbildundswerkes in Frechen-Bachem (Clarenbergweg 81 in 50226 Frechen).
Die (ehemaligen) Mitglieder des Jugendvorstandes hatten sich bereits im Vorfeld bereit erklärt, diese tolle Veranstaltung federführend zu organisieren. Wir freuen uns auf interessante, faire und spannende drei Tage Budenzauber. Hier in der Übersicht finden Teilnehmer, Eltern und Interessierte den exakten Zeitablauf der Veranstaltung:

Hallenturnier 2020