Sommerfest E1-Junioren

Montag, 24 August 2020 19:13

Eigentlich war es ja als Saisonabschlussfeier geplant, aber dann kam ja leider der Abbruch durch die Corona Pandemie.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so trafen sich die ehemaligen E 1 Junioren mit ihren Familien am 15. August zu einem Sommerfest auf dem Platz des VfR Bachem.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, aber besser leichter Nieselregen als die 40 Grad der Woche davor…

So wurden kurzerhand zwei kleine Zelte organisiert und es konnten alle im trockenen sitzen.

Auf dem Platz spielt das Wetter ja bekanntermaßen eh keine Rolle und so staunten die Jungs nicht schlecht als um 18.00 Uhr Marc von der Firma Clashball auftauchte und eine Überraschung im Gepäck hatte.

Denn anstatt des üblichen Oldies (Väter) gegen Goldies (Söhne) Fußball Spiels gab es dieses Mal ein Bubble Ball Spiel. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch direkt los und alle Spieler hatten mächtig Spaß J, auch wenn die Oldies natürlich aufgrund Körpergröße und Gewicht viele Vorteile hatten und so souverän das Spiel für sich entschieden.

Die Kinder hatten mit und ohne Ball mega Spaß und das Ergebnis war absolut zweitranging.

Zum Schluss durften dann auch noch die Geschwister Kinder sich mal mit den bunten Riesenbällen versuchen…. gar nicht so einfach.

Nach Abschluss des Spiels gab es dann erstmal durch VfR Wirt Metin eine leckere Stärkung für alle und bei Einbruch der Dunkelheit sogar noch ein kleines Feuerwerk.

Ein bisschen Pyro gehört halt wie versprochen dazu ;-)

Der durch Familie Wolff organisierte DJ Basti sorgte für beste Stimmung und Fußball mit Taschenlampen hat man auch nicht alle Tage. So endete kurz vor Mitternacht ein toller Abend für alle Beteiligten.

Danke an ein tolles Team !!!

Eure Astrid Hafels
Trainerin E 1 Junioren