D2-Junioren zu Besuch beim Autohaus Westkamp

Freitag, 04 September 2020 18:34

Westkamp

Corona bedingt statteten am Freitagnachmittag nur Fabian Dierker und Finn Hafels stellvertretend für das gesamte D2 Junioren Team des VfR Bachem dem Autohaus Westkamp einen Besuch ab.

Dabei hatten Sie für Verkaufsleiter Michal Melichercik ein Mannschaftsfoto und eine Fanmütze im Gepäck.

Unter Einhaltung des Mindestabstandes übergaben die Spieler ihr Dankeschön, denn das Autohaus Westkamp hatte in Zusammenarbeit mit Autohersteller VW den neuen Trikotsatz gesponsert.

Michal Melichercik freute sich die Trikots so einmal live und in Farbe zu sehen und erkundigte sich bei den Kindern nach der Saisonvorbereitung und es wurde natürlich auch über die Nationalmannschaft gesprochen, deren Mobilitäsponsor ja jetzt VW ist.

Allerdings waren Fabian und Finn natürlich auch von den vielen tollen neuen Autos fasziniert und durften sich einige sogar genauer anschauen – Jungs halt.

Trainerin Astrid Hafels betonte dann zum Abschluss noch, dass die Kinder in dem Alter ja sehr schnell wachsen und größer werden und man sich daher auch nächstes Jahr über ein weiteres Sponsoring des Teams und des VfR Bachem sehr freuen würde.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team der D2-Junioren Jahrgang 2009 Ihrem Sponsor Autohaus Westkamp.