Neue Trikots für unsere D2-Jugendmannschaft

Freitag, 19 August 2022 08:22

D2 2022

Rechtzeitig vor dem Saisonstart am 20. August wurden die D2 Junioren von Trainer Sascha Eich mit neuen Trikots ausgestattet. Der Dank gilt an den Sponsor Gebäudereinigung Dirk Güttner. Gerade im Juniorenalter wachsen die Kinder ja oft besonders schnell ;-) Von daher kann es leider wirklich sein, dass ein Trikotsatz nur eine Saison getragen werden kann. Deshalb ist es umso schöner, wenn sich immer wieder Sponsoren finden, die den Spielern passende Trikots in ihren Größen durch ihr Sponsoring zur Verfügung stellen. So bilden die Jungs eine Einheit als Team und repräsentieren den Verein auf und nehmen den Platz in einem ordentlichen Outfit. Ein herzliches Dankeschön dafür!!

Die gesamte Vereinsfamilie und der Sponsor wünschen den D 2 Junioren eine erfolgreiche Saison mit ihrem neuen Trikotsatz.

Astrid Hafels