Ehrung für unsere ehemaligen D1-Junioren durch den Fußballverband Rhein Erft

Freitag, 19 August 2022 19:47

D1 2022

Noch rechtzeitig vor dem ersten Saisonspiel gab es noch eine Ehrung für unsere ehemaligen D1 Junioren vom Fußballverband Rhein Erft. Die damaligen D1 Junioren wurden in der vergangenen Saison ja souverän Staffel Sieger in der Leistungsstaffel mit 30 Punkten und ohne eine einzige Niederlage. Dafür gab es jetzt noch einmal eine extra Ehrung vom FVM. Stellvertretend dafür waren der Staffel Leiter der C Junioren und Vorsitzender der Kreisjugendausschußes Kenny Hebeler und der Staffel Leiter der D Junioren Wolfgang Mohr extra zum Training der Jungs auf die Vereinsanlage vom VfR gekommen. Neben den Glückwünschen gab es noch eine Urkunde und den neuen Bundesliga Ball fürs Team. Wir wünschen den mittlerweile C-Junioren am Sonntag einen guten Saisonstart. Das erste Pokalspiel am Dienstag wurde beim TSV Weiß schon souverän mit 5:0 gewonnen. Wir hoffen, dass es in dieser Saison so weitergeht! Viel Erfolg für den Saisonstart in der Quali Staffel am Sonntag wünscht die gesamte VfR Vereins Familie.

Astrid Hafels

D1 2022 1