GVG Hallen-Cup des VfR Bachem rundum gelungen!

Mittwoch, 12 Februar 2020 09:55

GVG

Am vergangenen Wochenende trafen sich rund 400 Kids, um in ihren jeweiligen Altersklassen den Sieger des GVG Hallen-Cups 2020 des VfR Bachem auszuspielen. Dabei konnten alle Gäste den jungen Talenten bei fairen und spannenden Spielen beiwohnen. Zugleich kamen auch wiederum alle anwesenden Kleinen und Großen in den Genuss der zuverlässig tollen Verpflegung. Insgesamt sprachen nicht nur die Organisatoren der Veranstaltung, sondern zugleich auch alle teilnehmenden Teams von einem tollen Turnier. Hier gilt besonderem Dank dem Turnierorganisator Udo Zimmermann sowie Matthias und Brigitte Brücken und Pierre Desprez, die allesamt im Vorfeld die notwendigen Vorkehrungen getroffen haben.

Über das gesamte Wochenende konnte die Jugendabteilung wiederum auf die vielen helfenden Hände aus Vertretern des ehemaligen Jugendgremiums sowie des Hauptvorstandes zurückgreifen. Diese wurden tatkräftig von den Eltern der jeweiligen Gastgeberteams unterstützt. Zum Schluss gilt noch ein großes Dankeschön dem "Namensgeber" und Sponsor der Veranstaltung: der GVG!

Wir freuen uns auf eine Neuauflage in 2021 und gratulieren nun abschließend der folgenden "Treppchen"-Siegern der jeweiligen Altersklassen:

Jahrgangsturnier 2007:

1. Platz: FC Junkersdorf