Jugendarbeit des VfR wird ausgezeichnet

Mittwoch, 04 März 2020 09:48

Kinderfreundlicher SV

Der VfR Bachem darf sich ab diesem Jahr nun auch ganz offiziell „kinderfreundlicher Sportverein“ nennen. Dieses vom LSB NRW vergebene zertifizierte Label bescheinigt den Sportvereinen in NRW, die unter anderem eine enge Kooperation mit einem anerkannten „Bewegungskindergarten“ pflegen, eine solche Arbeit. Die Jugendabteilung des Vereins kann nun aufgrund des Einsatzes unseres FSJlers bei der Kita ARTE auf eine solche Bezeichnung zurück greifen. Damit ist der VfR Bachem einer der knapp 650 Sportvereine in NRW, die eine solche Auszeichnung erhalten haben.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Arbeit und danken unserem FSJler für seine geleistete Arbeit.