Qualifikationsspiele zur Sonderstaffel der Saison 2019/20

Montag, 10 Juni 2019 01:21
Endlich ist es soweit. Nachdem die A-Jugend des VfR die Qualifikation zur Sonderstaffel des Rhein-Erft-Kreises erreicht hat, finden nunmehr die ersten Qualifikationsspiele für unsere Mannschaft statt. Gegner in der Gruppe B sind der SSV Berzdorf sowie das Team vom SC Fliesteden. In dieser Gruppe kommt nur der Tabellenerste weiter. Bereits am kommenden Mittwoch, den 12.06.2019, findet um 19 Uhr das 1. Spiel auf dem Lindenbuschweg gegen Berzdorf statt. Für Samstag, den 15.06.2019, ist um 18 Ihr die Partie in Fliesteden angesetzt. Es ist verständlich, dass die Jungs um das Trainerteam Orhan Yilmaz und Rawi Fares diesen Spielen entgegenfiebern. Beide Trainer sind von dem Leistungsvermögen ihrer Mannschaft überzeugt. „Wenn alle Spieler an ihr Limit gehen, haben wir gute Chancen zu gewinnen und berechtigte Chancen aufzusteigen“, so Orhan Yilmaz. „Wir haben uns in den letzten Wochen gut vorbereitet und werden dementsprechend selbstbewusst in die Spiele gehen“, fügt Rawi Fares hinzu. In der Tat wäre es für den VfR Bachem ein toller Erfolg, wenn nach langen Jahren wieder eine Mannschaft des Vereins in einer höheren Jugendklasse spielen würde. Deshalb hofft insbesondere das Team auf schlagkräftige und lautstarke Unterstützung der Vereinsmitglieder des VfR Bachem am kommenden Mittwoch.