Nikolausüberraschung bei den E2-Junioren

Freitag, 10 Dezember 2021 10:21

Weihnachtsbaum

Zahngesundheit Wolff

Passend zur kalten Jahreszeit und kurz vor Weihnachten gab es eine große Überraschung für die E2-Junioren des VfR Bachem. Die Trainer Theo Kirschbaum und Dennis Spraffke konnten am vorletzten Spieltag den Kindern noch einen Karton mit einer großen Überraschung überreichen. Das Zentrum für Zahngesundheit in Brühl unter Leitung von Michael Wolff hatte es sich nicht nehmen lassen, für die Kinder warme Langarmshirts zu besorgen. Damit hatten die jungen Kicker nicht gerechnet, und dementsprechend war die Freude groß. Bei den kalten Temperaturen war das genau das richtige. Deshalb wurden die Shirts nach der Anprobe auch gar nicht mehr ausgezogen. Die Begeisterung war riesig. Natürlich musst auch direkt ein neues Mannschaftsfoto gemacht werden. Lassen sich sehen unsere Nachwuchskicker! Vielen Dank nochmal an den Sponsor! Ohne solche Unterstützung wären diese tollen und einheitlichen Outfits nicht möglich.

Das Team der E2-Junioren bedankt sich herzlich und wünscht allen Freunden, Förderern, Trainern und Eltern eine schöne Vorweihnachtszeit und gesunde, frohe Festtage!

Eure

Astrid Hafels