besonderes Präsent für die Copa-Castell-Fahrt der U15/U14

Mittwoch, 27 März 2024 16:00

U15U14

Pünktlich vor ihrem Start am Karfreitag zur Copa Castell nach Spanien wurden unsere U15-/U14-Teams noch mit einem besonderen Präsent überrascht. Dank der Spenden und Unterstützung von Markus Henkel (Provinzial Versicherung Frechen) und Damir Redzic (A & R Medientechnik) bekamen die Jungs rechtzeitig vor ihrer Reise, noch Team Shirts und passende Shorts. Jetzt fehlen nur noch das gute Wetter und Sonnenschein an der Costa Brava. Wir wünschen allen Spielern, den betreuenden Eltern und Trainern eine erlebnisreiche und tolle Reise. Viel Spaß bei diesem großartigen internationalen Turnier und viel Erfolg.

Eure Astrid Hafels